Tuesday

Des Schwachsinns Ursprung/ Die Quelle des Blamablen/ Der Grinch und ich/ Eine wahre Geschichte/ Eine nicht ganz wahre Geschichte/ Erstunken und erlogen/ Ich habe niemals an der Existenz des Weihnachtsmannes gezweifelt

Hallo ihr süßen Mäuse,
heute war ja so viel los und wir haben uns total übertrieben krass doll gestritten, deswegen wird unser Blog vielleicht etwas unharmonischer werden, denn Johanna und ich hassen uns jetzt.
Sie hat mir nämlich meine Schokolade geklaut.
Ich hasse sie jetzt, 
denn sie klaute meine Schokolade.
Sie ist die gehasste,
sie  ist die Schokoklauerin.

ich werde ihr keinen meiner "My Little Pony"- Aufkleber abgeben, denn sie ist ja so schrecklich.
...

Ein wenig später:
Wir sind jetzt wieder bffs, weil little J mir gesagt hat, auf wen sie steht.

xoxo 
gossip girl

No comments: